Hallo, wir haben was mitzuteilen: Danke und noch viel mehr…
Wir, eure Mitschüler von der Guatemala-Gruppe, haben am „Tag der Offenen Tür“ fleißig die Armbänder verkauft, die uns unsere Freunde aus Guatemala geschickt haben und Spenden gesammelt.
Durch diese und andere Aktionen, wie z.B. Sammelaktionen vor der Bürgerschaftssitzung, bei Rentnertreffen und bei anderen Gelegenheiten und nicht zuletzt durch den Erlös vom SOR-SMC-Kuchenbasar als großzügige Spende haben wir die stolze Summe von 351,06 € zu verbuchen. Dies entspricht in der guatemaltekischen Währung 3510,6 Quetzal.
Das eingenommene Geld werden wir nach Panajachel/ Guatemala überweisen und somit den weiteren Bau unserer Partnerschule unterstützen.

Wir danken allen Eltern, Schülern, Lehrern, Politikern und allen, die mitgemacht haben.

euer Guatemala Team