Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Expandmenu Shrunk


Nun kann es Frühling werden

Zu spüren, zu sehen, zu riechen – FRÜHLINGSERWACHEN.
Chor, Instrumentalgruppe, Gitarristen und Rezitator gaben dem Frühlingserwachen am 13.03.2019 um 17 Uhr in der Aula unserer Schule Klang und Stimme.
Der Einladung zum FRÜHLINGSERWACHEN folgten nicht nur Schulangehörige. Alle, die gekommen waren, wurden letztendlich auch Mitwirkende. „Spring, spring, spring, …“
Für die Schülerinnen und Schüler aus dem Bereich Musik war die Veranstaltung ein Leistungsnachweis und sichtlich mit Freude dargeboten.
Lob und Anerkennung gebührt den Schülerinnen vom Gitarrenkurs aus Klasse 7, die als Neulinge auf der Bühne in wechselnder Zusammenarbeit mit dem Chor des Erasmus-Gymnasiums „Ed Sheeran“ erklingen ließen. Und selbst „Loriot“ und Tucholsky fanden Gehör.
Vielen Dank an die Organisatoren, Frau Kutzner und Herrn Altmann, sowie an alle Akteure für „Spring, spring, spring …- FRÜHLINGSERWACHEN“.




©2019 raindrops Entries RSS and Comments RSS Raindrops Theme

top