1. und 2. Platz beim Stadtfinale im Volleyball am 28.11.2018

Beim Stadtfinale im Volleyball waren unsere Teams in diesem Jahr sehr erfolgreich. Die Mädchen der WK II setzten sich souverän gegen das CJD und das ISG durch und wurden, ohne einen Satz abzugeben, Turniersieger. Sie qualifizierten sich damit für das Regionalfinale im Februar 2019 in Sanitz.
Die Jungen der WK II kämpften ebenfalls sehr engagiert und belegten letztendlich den 2. Platz. Sie können, abhängig vom Verlauf der Turniere im Landkreis, noch auf eine Teilnahme am Regionalfinale hoffen.

Folgende Schülerinnen und Schüler vertraten unsere Schule:
Emilie Schwarz, Alena Zocha (beide 9-3), Linn Schönberner, Samira Baade, (beide 10-3), Huyen Vu Ngoc, Anni Büchner (beide 10-1), Anna Wietz (11-1), Amanda Schmidt (11-2), Dominik Donau, Max Rath, Tommy Gaede (alle 10-3), Niklas Kruse, Kilian Niemann und Liam Schmidt (alle 10-2)

M. Witte
Betreuer