Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Expandmenu Shrunk


Stadtfinale im Basketball

Ein großes Teilnehmerfeld mit 22 Mannschaften (davon 5 Mädchenmannschaften) erwartete uns am 17. Oktober beim diesjährigen Stadtfinale im Basketball.
Es wurde in 7 Staffeln gespielt. Die Spielzeit wurde auf 2 x 7Minuten minimiert, um den vielen Mannschaften gerecht zu werden.

Für die WK II der Jungen spielten in der einzigen 5er-Staffel:
Phuong, Daniel, Nikita, Jan, Tim, Niklas, Denis und Arthur.
Ärgerlich war das erste verlorene Spiel, welches wir durch einen Freiwurf in den letzten Sekunden, mit 15:14 Punkten, abgeben mussten.
Die meisten Körbe erzielten: Niklas mit 13, Jan mit 12, Denis mit 8 und Daniel mit 7 Punkten.

Für die WK III der Jungen spielten in einer der 4er-Staffeln:
Liam, Lasse, Eric, Jorden, Faris, Güven und Finn Jannik.
Unser 2.Spiel gewannen wir deutlich mit 12:8 Punkten.
Überragender Spieler war Faris mit 24 Punkten, gefolgt von Liam mit 10, Lasse mit 8 und Jorden mit 2 Punkten.

Vielen Dank für euren Einsatz !!!

A. Puchert
Mannschaftsbetreuerin




©2018 raindrops Entries RSS and Comments RSS Raindrops Theme

top