Hallensportfest 2018

Mit 10 Schülern und Schülerinnen traten wir am Samstag beim 34. Hallensportfest der Rostocker Schulen an. In der neu eröffneten Stadthalle fanden wir gute Bedingungen vor. Unsere Schule vertraten mit großem kämpferischen Einsatz:

Dascha Dobrozki, Emilie Prus, Vanessa Bonin, Antonia Johst, Leonie Bergholz, Huong Nguyen Mac, Liam Schmidt, Alexander Vatkovich, Marvin Sietmann und Omar Aldayeh.

Die Jungen hatten einen Doppeleinsatz vor sich, da wir keinen Ersatzmann hatten. Ein besonderer Dank gilt Omar, der in letzter Sekunde eingesprungen ist und damit den Gesamtstart unserer Mannschaft erst ermöglichte.
In der Hindernisstaffel erreichten wir das A-Finale und belegten Platz 5, in der Rundenstaffel belegten wir einen guten 6.Platz.
Vielen Dank allen Beteiligten sowie den Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden, die uns kräftig anfeuerten.

Antje Puchert (Mannschaftsbetreuerin)