Wir waren beim Stadtfinale im Handball

Insgesamt nur 8 Mannschaften traten am Mittwoch, in der Fiete-Reder-Halle in Marienehe, zum Stadtfinale im Handball an.

Bei den Jungen starteten nur zwei Mannschaften aus unterschiedlichen Altersklassen.
So standen wir schon ohne Spiele als Sieger fest.

Wir spielten gegen die zweite Jungenmannschaft jedoch noch ein Hin- und Rückspiel. Jamie, Alexander, Lasse, Finn, Tim, Colin und Finn Jannik komplettierten unsere Schulmannschaft. Bester Schütze war Lasse mit 4 Treffern, gefolgt von Finn Jannik, Alexander, Finn und Tim (Geburtstag!!!). Colin stand als Fußballer sicher im Handballtor.

Obwohl einsatzgeschwächt belegten wir bei den Mädchen hinter dem Reutershägener Gymnasium den 2. Platz. Für unsere Mannschaft starteten: Darlene, Dascha, Lilly, Miriam, Charlotte und Nicole. Beste Schützinnen waren Nicole mit 9 Treffern, gefolgt von Darlene. Unser Tor sicherten Miriam und Charlotte.

Ein riesiges Lob für euren Einsatz!!!